LNT-Jubiläumsbroschüre erschienen

Zum 10-jährigen Jubiläum des Logistik Netzwerk Thüringen veröffentlichte der Wirtschaftsspiegel Thüringen eine Sonderausgabe, die ab sofort auch online abrufbar ist.

Mit dieser Jubiläumsbroschüre präsentiert das Netzwerk der mitteldeutschen Öffentlichkeit bisherige Erfolge, Kernkompetenzen und die Zukunftsthemen des Netzwerkes, vor allem aber auch seine Mitgliedsunternehmen - in einem starken Verbund.  

Zukunftsthemen werden in nachhaltigen Kooperationen diskutiert und exklusive Veranstaltungen weisen auf Plattformen zum Austausch in einem regen Netzwerk hin.

Die Jubiläumsausgabe wurde am 04. Oktober auf der EXPO REAL in München veröffentlicht und erreicht Mittelthüringer Entscheider und Akteure.

Zur Jubiläumsbroschüre als Online-Version

« Zur kompletten Übersicht
LNT-Jubiläumsbroschüre
Powered by Kallinich Media