Neue Website zum 10-Jährigen

Unser 10-jähriges Jubiläum feiern wir unter anderem auch mit einer neuen Website. Sie ist komplett auf die flexible Nutzung mit den verschiedensten Endgeräten ausgerichtet und präsentiert punktgenau unser Leistungsspektrum.

Für den Relaunch der Seite war uns besonders wichtig, dass wir ohne Umwege die Leistungsfähigkeit des Netzwerks deutlich zum Ausdruck bringen. Mit der Ausrichtung auf unsere Fokusthemen führen wir die Besucher direkt in die vielseitigen Inhalte unserer Arbeit ein. Man erfährt, womit sich sowohl unsere Branche als auch unser Netzwerk heute und in Zukunft intensiv beschäftigen und welche Vorteile eine Beteiligung am Logistik Netzwerk Thüringen mit sich bringt.

Und genauso mobil wie unsere Branche ist nun auch die Seitenarchitektur, so dass die Inhalte auf dem Desktop-Bildschirm ebenso gut rüberkommen wie auf Smartphones und Tablets, deren Nutzungsanteil nach wie vor steigt.

 

« Zur kompletten Übersicht
Neue LNT-Website
Powered by Kallinich Media